2. Dezember 2020
Consumer Behaviour,
In den Medien,
Marketing- und Kommunikationsmanagement
In Zusammenhang mit dem Medienqualitätsrating 2020 hat das Zentralschweizer Fernsehen Tele1 Philipp Bachmann, Medienökonom und Dozent am Institut für Kommunikation und Marketing, befragt.
Zum Beitrag auf Tele1
Kommentare
0 Kommentare
Kommentar verfassen
Antwort an: durch:
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.
Ähnliche Beiträge
Forschung
Kaffee, Kolonialismus und globale Verantwortung – Warum Nachhaltigkeit historische Perspektiven braucht
Wie Kolonialgeschichte Nachhaltigkeit bis heute beeinflusst: Das Projekt "The Lasting Scars of War" zeigt, wie historische Handelsströme Ostafrikas Umwelt und…
Forschung,
KI in Kommunikation und Marketing,
News
Recruiting 2030: Wie wir Talente in Zukunft gewinnen werden
Wie wir Talente in Zukunft gewinnen werden. Die Zukunft des Recruitings....
Weiterbildung
Der Digital Gender Gap wird durch generative KI verstärkt
In der zweiten IKM-Studie zum Einsatz generativer Künstlicher Intelligenz (GKI) wurde die GKI-Literacy bei Marketing- und Kommunikationsfachleuten abgefragt. Die Ergebnisse…
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.