2. Dezember 2020
Consumer Behaviour,
In den Medien,
Marketing- und Kommunikationsmanagement
In Zusammenhang mit dem Medienqualitätsrating 2020 hat das Zentralschweizer Fernsehen Tele1 Philipp Bachmann, Medienökonom und Dozent am Institut für Kommunikation und Marketing, befragt.
Zum Beitrag auf Tele1
Kommentare
0 Kommentare
Kommentar verfassen
Antwort an: durch:
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.
Ähnliche Beiträge
Marketing- und Kommunikationsmanagement,
News
Wenn Worte bewegen: Wie Kommunikation den Kulturwandel stärkt
Eine Zürcher Kulturinstitution strebt einen Kulturwandel an, um gemeinsame Werte zu stärken und die interne Kommunikation mithilfe einer Mitarbeitenden-App zu…
One size does not fit all – Dynamische Nudges für nachhaltigere Verpackungen im Onlinehandel
Konsumentinnen und Konsumenten können mit Nudges dazu motiviert werden, beim Onlineshopping nachhaltige Mehrwegverpackungen zu wählen. Das reduziert den ökologischen Fussabdruck…
Forschung,
Fit für den Erfolg? Der Design-Fitness-Check hilft!
Unternehmen brauchen starke Fähigkeiten, um erfolgreich zu sein – besonders im Design. Studien zeigen: Je besser die Designkompetenz, desto größer…
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.