24. September 2021
Customer Experience,
Marketing- und Kommunikationsmanagement,
Weiterbildung
CAS-Leiter Wolfgang Rathert war im Podcast CXEinfachMachen bei Lukas Kauderer und Sebastian Syperek zu Gast. Sie sprachen dabei über Inhalte und Themen im CAS Digital Customer Experience.
Webseite
www.cxeinfachmachen.de
Podcast anhören auf
Podcaster
iTunes
Spotify
Kommentare
0 Kommentare
Kommentar verfassen
Antwort an: durch:
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.
Ähnliche Beiträge
«Der Umgang ist direkt, klar und manchmal ‘chlöpfts’!»
Bettina Durrer ist heute Gesamtleiterin des Theaters Winterthur. Vor 20 Jahren hat sie als Leiterin des IKM das CAS Internal…
Forschung,
Nachhaltiges Konsumentenverhalten
Die Macht der Gewohnheit: Warum nachhaltiger Konsum kein Einstellungsproblem ist
Viele reden über nachhaltigen Konsum – doch im Alltag landet dann doch der Coffee-to-go im Einwegbecher oder wir fahren allein…
Die Perspektive der internen Zielgruppen immer fest im Blick!
Eveline Pigeat ist Teamleiterin Kommunikation bei der Tertianum Gruppe, die für Senior:innen Wohn- und Pflegezentren an 100 Standorten in der…
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.