24. September 2021
Customer Experience,
Marketing- und Kommunikationsmanagement,
Weiterbildung
CAS-Leiter Wolfgang Rathert war im Podcast CXEinfachMachen bei Lukas Kauderer und Sebastian Syperek zu Gast. Sie sprachen dabei über Inhalte und Themen im CAS Digital Customer Experience.
Webseite
www.cxeinfachmachen.de
Podcast anhören auf
Podcaster
iTunes
Spotify
Kommentare
0 Kommentare
Kommentar verfassen
Antwort an: durch:
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.
Ähnliche Beiträge
Interne Kommunikation praktisch: «Beim Briefing auch mal unbequem sein»
Die Arbeitgeberin von Ruth Galliker-Müller strebt einen Kulturwandel an: Die «Betagtenzentren Emmen AG» (BZE AG) will sich zu einem «Kompetenzzentrum…
Events,
KI in Kommunikation und Marketing,
Marketing- und Kommunikationsmanagement
IKM Mitarbeitende berichten von der 11. Swiss Conference on Data Science in Zürich
Am 30. und 31. Mai 2024 hat die Swiss Conference on Data Science (SDS) in Zürich stattgefunden. Mitarbeitende des IKM…
Strategische Krisenkommunikation: Führung und Purpose im Fokus
In einer Welt voller Unsicherheiten wird strategische Krisenkommunikationsbereitschaft zum Erfolgsfaktor. Dr. Albena Björck zeigt, warum ein klarer Unternehmens-Purpose, krisenbewusste Führung…
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.