24. September 2021
Customer Experience,
Weiterbildung
CAS-Leiter Wolfgang Rathert war im Podcast CXEinfachMachen bei Lukas Kauderer und Sebastian Syperek zu Gast. Sie sprachen dabei über Inhalte und Themen im CAS Digital Customer Experience.
Webseite
www.cxeinfachmachen.de
Podcast anhören auf
Podcaster
iTunes
Spotify
Kommentare
0 Kommentare
Kommentar verfassen
Antwort an: durch:
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.
Ähnliche Beiträge
Marketing- und Kommunikationsmanagement
IKM Forschende präsentieren ihre Publikationen an der 11. Swiss Conference on Data Science Ende Mai in Zürich
Die Swiss Conference on Data Science (SDS) bringt Führungskräfte und Experten aus Wissenschaft und Wirtschaft zusammen, um Ideen auszutauschen und…
Communication Management,
Content Marketing,
Forschung,
KI in Kommunikation und Marketing,
Erfolgreiches Prompten ist Kommunikationskunst
Mit der Einführung von ChatGPT und anderen GenAI-Tools wie Midjourney und Claude verändert sich unsere Welt rasant....
Beratung und Dienstleistung,
Data Science in Marketing,
News
Neuer Schwerpunkt: Wie sieht ein integrer Umgang mit Daten und KI aus?
Eine Gruppe von Forschern am IKM hat die Initiative zum integrierten Umgang mit Daten und KI ins Leben gerufen. Unternehmen…
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.