24. September 2021
Customer Experience,
Marketing- und Kommunikationsmanagement,
Weiterbildung
CAS-Leiter Wolfgang Rathert war im Podcast CXEinfachMachen bei Lukas Kauderer und Sebastian Syperek zu Gast. Sie sprachen dabei über Inhalte und Themen im CAS Digital Customer Experience.
Webseite
www.cxeinfachmachen.de
Podcast anhören auf
Podcaster
iTunes
Spotify
Kommentare
0 Kommentare
Kommentar verfassen
Antwort an: durch:
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.
Ähnliche Beiträge
KI in Kommunikation und Marketing,
News
Daten, Digital, Deals: Das Gewinner-Trio für den Erfolg moderner Unternehmen
Im digitalen Zeitalter müssen Unternehmen, die wettbewerbsfähig bleiben wollen, drei Schlüsseldisziplinen beherrschen: Data Governance, digitales Marketing und moderner Vertrieb.
In den Medien,
Marketing- und Kommunikationsmanagement
Die Kühlkette als unterschätzter Faktor bei E-Food
Die Kühlkette zählt bei E-Food zu den entscheidenden Erfolgsfaktoren und Kostentreibern – jedoch wird sie von vielen Anbietern noch immer…
Forschung,
Kausalität statt Korrelation – Ein Paradigmenwechsel im Machine Learning
Künstliche Intelligenz wirkt oft so, als wüsste sie genau, was zu tun ist. In Wahrheit basiert ihr aktuelles Können weitgehend…
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.