24. September 2021
Customer Experience,
Marketing- und Kommunikationsmanagement,
Weiterbildung
CAS-Leiter Wolfgang Rathert war im Podcast CXEinfachMachen bei Lukas Kauderer und Sebastian Syperek zu Gast. Sie sprachen dabei über Inhalte und Themen im CAS Digital Customer Experience.
Webseite
www.cxeinfachmachen.de
Podcast anhören auf
Podcaster
iTunes
Spotify
Kommentare
0 Kommentare
Kommentar verfassen
Antwort an: durch:
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.
Ähnliche Beiträge
News
Wenn Worte bewegen: Wie Kommunikation den Kulturwandel stärkt
Eine Zürcher Kulturinstitution strebt einen Kulturwandel an, um gemeinsame Werte zu stärken und die interne Kommunikation mithilfe einer Mitarbeitenden-App zu…
One size does not fit all – Dynamische Nudges für nachhaltigere Verpackungen im Onlinehandel
Konsumentinnen und Konsumenten können mit Nudges dazu motiviert werden, beim Onlineshopping nachhaltige Mehrwegverpackungen zu wählen. Das reduziert den ökologischen Fussabdruck…
Forschung,
Fit für den Erfolg? Der Design-Fitness-Check hilft!
Unternehmen brauchen starke Fähigkeiten, um erfolgreich zu sein – besonders im Design. Studien zeigen: Je besser die Designkompetenz, desto größer…
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.