24. September 2021
Customer Experience,
Marketing- und Kommunikationsmanagement,
Weiterbildung
CAS-Leiter Wolfgang Rathert war im Podcast CXEinfachMachen bei Lukas Kauderer und Sebastian Syperek zu Gast. Sie sprachen dabei über Inhalte und Themen im CAS Digital Customer Experience.
Webseite
www.cxeinfachmachen.de
Podcast anhören auf
Podcaster
iTunes
Spotify
Kommentare
0 Kommentare
Kommentar verfassen
Antwort an: durch:
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.
Ähnliche Beiträge
KI in Kommunikation und Marketing,
News
KI in Kundenbeziehungen: Vertrauen neu denken
Künstliche Intelligenz verändert die Art, wie Organisationen mit ihren Kund:innen interagieren: schneller, personalisierter, effizienter. Doch je grösser die Möglichkeiten, desto…
Forschung,
Zwischen Konsumwahn und Askese: Wie Marken klug darauf reagieren
Im Dezember gönnen wir uns mehr, im Januar schalten viele in den Modus des Verzichts. Hinter diesem Wechsel zwischen Genuss…
News,
21 neue Kommunikations- und Marketingprofis
Ende November haben wir am Institut für Kommunikation und Marketing IKM der Hochschule Luzern – Wirtschaft an 21 Kommunikations- und…
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.