24. September 2021
Customer Experience,
Marketing- und Kommunikationsmanagement,
Weiterbildung
CAS-Leiter Wolfgang Rathert war im Podcast CXEinfachMachen bei Lukas Kauderer und Sebastian Syperek zu Gast. Sie sprachen dabei über Inhalte und Themen im CAS Digital Customer Experience.
Webseite
www.cxeinfachmachen.de
Podcast anhören auf
Podcaster
iTunes
Spotify
Kommentare
0 Kommentare
Kommentar verfassen
Antwort an: durch:
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.
Ähnliche Beiträge
SAS: Qualitätssichere Micro-Credentials für volatile Arbeitswelten
Die Hochschule Luzern bietet mit den Short Advanced Studies (SAS) ein neues, zertifiziertes Micro-Credential-Format an. SAS sind kompakt, praxisnah und…
Nachhaltiges Konsumentenverhalten,
News
Wie soziale Medien Vertrauen in nachhaltige Mode schaffen
Soziale Medien sind für nachhaltige Modemarken zu einem unverzichtbaren Instrument geworden – aber wie gewinnt man das Vertrauen der Verbraucher,…
Forschung,
Nachhaltiges Konsumentenverhalten
Nachhaltig leben: So kannst du konkret etwas bewirken
«Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern» sagt ein…
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.