21. Oktober 2019

Archiv

Herzliche Gratulation den 21 erfolgreichen MAS Immobilienmanagement Absolventen/-innen!

Wir gratulieren den 21 Absolventen/-innen des 13. Lehrganges des MAS Immobilienmanagement zum erfolgreichen Studienabschluss! Fast zwei Jahre voller Einsatz neben Job und Familie waren gefragt.

Der MAS Immobilienmanagement vermittelt binnen 4 Semestern ein fundiertes Fachwissen in den Bereichen Real Estate Asset Management, Corporate Real Estate Management und Real Estate Development. Insbesondere Fachkundige und Quereinsteiger, die ihre Kenntnisse in den Bereichen Anlage, Vermittlung, Entwicklung und Bewirtschaftung von Immobilien praxisorientiert forcieren möchten, sind herzlich eingeladen an unserer nächsten Infoveranstaltung teilzunehmen.

Es erwarten Sie spannende Auslandsexkursionen sowie anwendungsbezogene Projektarbeiten. Durch unsere langjährigen Beziehungen zu renommierten Gastdozierenden sowie international agierende Unternehmen, können Sie bereits während des Studiums interessante Kontakte knüpfen und Ihr Netzwerk zugleich erweitern.

Wir gratulieren Thomas Baumgartner ganz herzlich zum Alumni Award 2019, der den besten Studierenden im Lehrgang auszeichnet!

Sascha Hostettler, Vizepräsident des Almuni IFZ, übergibt Thomas Baumgartner den Alumni-Award.

Alle erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen:

Pascal Stäheli, Mirko Meister, Enric Carol Suades, Mario Mutti, Pascal Lüthi, Daniel Föllmi, Rainer Werner Jacquemai, Toni Rösti, Andreas Dannmeyer, Simone Theiler, Bruno De Simoni, Hannes Koch, Sinan Kasap, Celina Chhiv, Daniel Hafner, Philipp Büchler, Daniel Herzog, Angela Thomsen, Thomas Baumgartner, Anja Kalok, Roland Steinauer

Der nächste Lehrgang startet im September 2020, mehr Informationen erhalten Sie hier.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Entdecken Sie die Welt des Immobilienmanagements und erfahren Sie alles Wissenswerte rund um den MAS Immobilienmanagement und andere Angebote zum Thema Immobilien. Gerne beantworten Ihnen Prof. Dr. Markus Schmidiger und Prof. Dr. John Davidson vom IFZ Ihre Fragen.