Newsletter abonnieren
Kommentare
0 Kommentare
Kommentar verfassen
Antwort an: durch:
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.
Ähnliche Beiträge
Customer Experience,
Digitalisierung,
Metaverse
Smile jetzt auch im Metaverse – So funktioniert die virtuelle 3D-Beratung
Noch sind Telefon, E-Mail und Chat die wichtigsten Kontaktpunkte für die Kunden von Smile. Doch bald könnte mit dem Metaverse…
Conversational,
Digitalisierung
Helvetia-Chatbot mit ChatGPT-Technologie
Clara, der Chatbot der Helvetia Schweiz, experimentiert neu mit der ChatGPT-Technologie von OpenAI und kombiniert diese mit ihrem Versicherungswissen. Die…
Sustainability
Greenwashing oder echte Nachhaltigkeit: Was denkt die Schweizer Finanzbranche?
Das Institut für Finanzdienstleistungen Zug (IFZ) hat im Februar 2023 insgesamt 45 Mitarbeitende von Schweizer Finanzunternehmen zum Thema Greenwashing und…
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.