Gewinnen Sie zwei Tageseintritte ins Bürgenstock Alpine Spa

Bild: ©Bürgenstock Hotels AG

An der Hochschule Luzern gibt es ab 2024 zwei neue Bachelor-Studiengänge: den Bachelor in Pflege und in Medizintechnik | Life Sciences und ab 2025 den Master in Pflege. Dazu haben wir ein Gewinnspiel: Beantworten Sie die Fragen richtig und gewinnen Sie mit etwas Glück Preise für entspannte Momente.

1. Zwei Tageseintritte ins Bürgenstock Alpine Spa im Bürgenstock Resort Lake Lucerne
  2. Gutschein für eine Massage im Hotel Schweizerhof
  3. Für 15 Gewinner:innen je eine SIGG-Lunchbox im HSLU-Design

Teilnahmeschluss ist der 15. Mai.

Wir wünschen Ihnen viel Glück und gute Erholung!

Unser Gewinnspiel: Jetzt mitmachen!

Mit welchen Ausbildungsangeboten will die HSLU dazu beitragen, den Fachkräftemangel im Gesundheitswesen zu mildern? (Mehrfachauswahl möglich)*
Für den neuen Schwerpunkt Gesundheit spannt die HSLU mit anderen Bildungsinstitutionen zusammen. Welche sind dies? (Mehrfachauswahl möglich)*
Wann startet der Studiengang Master in Pflege an der Hochschule Luzern?*
Der Studiengang Medizintechnik wurde ausgebaut und heisst neu Medizintechnik | Life Sciences. Welche drei Studienrichtungen vereint er? (Mehrfachauswahl möglich)*

Rechtliche Hinweise:
Veranstalterin dieses Gewinnspiels ist die Hochschule Luzern mit Sitz an der Werftestrasse 4, 6002 Luzern. Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen, die die Fragen des Gewinnspiels korrekt beantworten. Das Gewinnspiel endet am 15. Mai 2024. Die Gewinner:innen werden in einer festgelegten Reihenfolge ermittelt: zunächst der Hauptpreis, dann der 2. Preis gefolgt von den 3. Preisen. Als Hauptpreis winkt ein Gutschein für zwei Tageseintritte ins Alpine Spa Delight des Bürgenstock Resorts. Der 2. Preis umfasst einen Gutschein für eine Massage im Hotel Schweizerhof. Als 3. Preis erhalten 15 Gewinner:innen je eine SIGG-Lunchbox im HSLU-Design. Die Gewinner:innen werden per Mail oder Post benachrichtigt.

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Der Rechtsweg ist im Hinblick auf die Auswahl der Gewinner:innen und die etwaige Beurteilung der eingereichten Gewinnspielbeiträge ausgeschlossen.

Neu: Bachelor in Pflege für diplomierte Pflegefachpersonen

Bist du diplomierte Pflegefachperson und suchst du nach einer Möglichkeit, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln? Der neuen Bachelor in Pflege ist praxisnah, du kannst Module selber wählen und du wirst gecoacht und begleitet. Der berufsbegleitende Bachelor verbindet Praxis, Wissenschaft und Technik auf optimale Weise und eröffnet attraktive Karrierechancen.

Infoveranstaltungen: Hier anmelden

Mehr Informationen: Webseite Bachelor in Pflege

Bachelor of Science in Medizintechnik | Life Sciences

Der neue Studiengang Bachelor of Science in Medizintechnik | Life Sciences zeichnet sich durch eine besondere Kombination dreier Schlüsselbereiche aus: Medizinproduktentwicklung, Life Sciences und Medizininformatik. Diese Verbindung ist in ihrer Art einmalig in der Schweiz. Im Schnittstellenstudiengang lernen Sie die vielschichtigen Herausforderungen eines immer stärker vernetzten medizintechnischen Umfelds kennen.

Infoveranstaltungen: Hier anmelden

Mehr Informationen: Webseite Bachelor in Medizintechnik | Life Sciences