29. Februar 2016
Bereits zum dritten Mal organisiert das IFZ die Konferenz „Innovative Angebote im Retail Banking“. Die Teilnehmer diskutieren am Nachmittag des 23. Juni 2016 über Themen, welche die Retail Banken heute und in naher Zukunft beschäftigen. Dazu gehören Fragen, wie die Digitalisierung erfolgreich im Firmenkundenbereich eingesetzt werden kann, wie innovative Filialen der Zukunft aussehen, wie Banken „soziale Netzwerke“ aufbauen und einsetzen, wie der Online-Onboarding Prozess umgesetzt werden kann und wie Analytics helfen, mehr über den Kunden herauszufinden.
Konferenz-Inhalt
Die diesjährige Konferenz beschäftigt sich entsprechend vor allem mit fünf relevanten Themenfeldern:
Die Konferenz findet am Donnerstag, 23. Juni 2016 von 13.15 – 18.00 Uhr am IFZ in Zug statt (Anmeldung). Der Programmablauf ist wie folgt:
13.15-13.30 Begrüssung, Einführung in die Thematik
13.30-14.30 Digitalisierung im KMU-Bereich
14.30-14.50 Pause
14.50-15.45 Digitalisierung und Filialen – ein Widerspruch?
15.45-16.40 Banken und die Crowd – zwei spannende Ansätze
16.40-17.00 Pause
17.00-17.30 Analytics @ Aduno – wie Banken mit Analytics die Kundenbeziehungen vertiefen könnten
17.30-18.00 Digital Onboarding am Beispiel der Valiant Bank
18.00 Zusammenfassung und Ausblick
Über Ihr Kommen würde ich mich sehr freuen! Zur Anmeldung gelangen Sie hier.
Die Teilnahme an der Konferenz kostet CHF 490.-.
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.