17. November 2014
Regionalbanken und Sparkassen,
Wir freuen uns, am nächsten Donnerstag die neue, rund 200-seitige IFZ Retail Banking Studie zu veröffentlichen. Neben dem jährlich erscheinenden Benchmarking sowie der Corporate Governance Analyse beinhaltet die Studie in diesem Jahr drei Spezialteile. Diese diskutieren den Schweizerischen Hypothekenmarkt, die heutigen und zukünftigen Kommunikationswege von Banken zu ihren Kunden sowie das Thema Mobile Payment aus Nutzersicht.
Die IFZ Retail Banking Studie wird am nächsten Donnerstag an der Retail Banking Konferenz in Zug veröffentlicht. Auch die diesjährige – mittlerweile dritte Ausgabe der Studie – haben wir mit einigen „Specials“ angereichert. Die Studie konzentriert sich daher auf insgesamt fünf Schwerpunkte (hier finden Sie das Inhaltsverzeichnis):
Die Studie wird anlässlich der IFZ Retail Banking Konferenz am 20. November 2014 vorgestellt. Des Weiteren äussern sich an der Konferenz auch in diesem Jahr hochkarätige Referenten aus der Retail Banking-Branche praxisnah zu den derzeit grössten Herausforderungen. Auch in diesem Jahr stiess die Konferenz auf grosses Interesse und ist bereits seit einiger Zeit ausgebucht. Wir werden jedoch in der nächsten Woche an dieser Stelle einen kurzen Überblick zur Konferenz präsentieren.
Die Studie kann ab heute per Mail via mailto:ifz@hslu.ch (vor)bestellt werden.
Die Studie kostet als Einzelbestellung CHF 290.- und bei Sammelbestellungen ab 3 Exemplare 240 CHF, ab 5 Exemplaren 190 CHF und ab 10 Exemplaren 140 CHF pro Exemplar. Sie ist ab dem 20. November 2014 erhältlich
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.